Einträge von

Viererpokal: Auch dieses Jahr gegen Bigge

Sonntag, 17. September 2023 Arnsberg-Neheim. Auch dieses Jahr durften wir wieder im Viererpokal die Schachfreunde aus Bigge bei uns begrüßen. Jedes Jahr entscheidet das Los und das Los will nun mal immer das Duell Ruhrspringer-Bigge sehen. Da wir zu Hause spielten, lautete die Farbverteilung Schwarz, Weiß, Weiß, Schwarz. Die Mannschaftsaufstellung war wie folgt: Da Bigge […]

Erfolgreiches Sommerfest 2023

Am vergangenen Freitag, den 04.08.2023, hatten wir unser Sommerfest. Auch dieses Jahr wurde wieder gegrillt. In der Auswahl zu Speisen und Getränken waren unter anderem selbst gemachte Salate und Kuchen, Grillfleisch vom Metzger, Alkoholische und nicht alkoholische Getränke und vieles mehr. Über den Abend hinweg waren schätzungsweise über fünfundsechzig Personen anwesend und damit noch etwas […]