Einträge von

BEM 21/22 Runde 2: Überraschende Ergebnisse

Die zweite Runde der Bezirkseinzelmeisterschaft (BEM) des Schachbezirk Hochsauerland wurde am 22.10.2021 gespielt. Der Austragungsort waren die Räumlichkeiten der Katholischen Bildungsstätte an der Liebfrauenkirche in Arnsberg. Es handelt sich hierbei um ein „Quasi-Heimspiel“ für unsere Ruhrspringer da dies unsere zweite Heimat ist und wenn möglich unser Ausweichlokal für schachliche Events. Uli Schumacher hatte netterweise die […]

BEM 21/22 Runde 1: Es geht los!

Die Bezirkseinzelmeisterschaft im Hochsauerlandkreis hat begonnen. Unser Schachverein ist mit 6 Spielern von insgesamt 26/27 Teilnehmern vertreten. Unsere Teilnehmer (sortiert nach DWZ): Erich Weyrauch, Niklas Werthmann, Frank Steinhage, Lisa Billmann, Marlene Fondacaro und Niklas Köster. Das Turnier wird über mehrere Wochen ausgetragen, insgesamt 5 Runden im Schweizer System. Leider konnte ich selbst nicht vor Ort […]