2021-12-22 8. Neunkirchener Online-Open (NOSO8) – Es geht online weiter

Herr Abmayr vom TSV Neunkirchen a.Br., Abt. Schach lädt wieder zu seinem vom Deutschen Schachbund ausgezeichneten Online-Turnier (NOSO) ein.

In früheren Ausgaben des Turniers kämpften bereits über 180 Teilnehmer um die virtuelle Krone.

Hier findest du wichtige Informationen in der Übersicht:

8. Neunkirchener Online-Open mit langer Bedenkzeit:

• vom 22. (auf Wunsch ab dem 27.) Dezember 2021 bis 9.1.2022 auf https://lichess.org/
  • Lange Bedenkzeit: 90 min + 10 Sek. pro Zug (Denn beim Blitzen lernt man nichts.)
  • Überwiegend faire, namentlich bekannte Gegner aus deutschen Vereinen
  • Mindestens 6 Spiele in 2 Wochen (3 Wochenenden), auf Wunsch auch mehr
  • Flexible Spielzeiten durch Vereinbarung mit dem Gegner
  • Die Wertung erfolgt nach der prozentualen Punktausbeute.
  • Turnierseite mit Links zu den Ergebnissen des NOSO1 bis NOSO7.
  • Ausschreibung fürs NOSO8.

Wichtig ist es, bevor man sich anmeldet, die Ausschreibung sorgfältig zu lesen und sich an die Fairness-Regeln zu halten!

Ich hoffe wir konnten euch gut über dieses Turnier Informieren. Bei Fragen oder Problemen meldet euch bitte beim Veranstalter über deren Homepage.
Ich wünschen allen viel Erfolg in der bereits achten Ausgabe des Neunkirchener Online-Opens.