Übersicht zur BJEM 2024

Die Bezirksjugendeinzelmeisterschaft (BJEM) des Schachbezirks Hochsauerland wurde vom 05.01.2024 bis 07.01.2024 in Föckinghausen ausgetragen. Dieses Jahr haben sich 37 schachbegeisterte Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene zusammengefunden, um herauszufinden, wer Meister oder Meisterin des Bezirks wird. Gespielt wurde in fünf Altersgruppen U12, U14, U16, U20 und U30.
Doch bevor wir uns die neuen und alten Titelträger und Titelträgerinnen angucken, wollen wir uns bei den ehrenamtlichen Veranstaltern des Turniers für die Austragung bedanken. Ein weiteres Dankeschön geht an alle tapferen Spieler, die um die Krone gekämpft haben. Letztendlich noch eine Gratulation an alle neuen und alten Bezirksmeister. Alle spielberechtigten Schachinteressierte sind auch für nächstes Jahr wieder herzlichst eingeladen.

Hier sind eure Bezirksjugendmeister:innen des Jahres.
Für mehr Informationen wie Paarungen, Bilder und Tabellen „hier klicken“ (Link verlässt die Seite)
Der Schachverein Ruhrspringer ist markiert.

U10: Ben Eckhardt (SV Schmallenberg)

U12w: Mia Hillebrand (SV Brilon)
U12: Alexander Spies (SV Schmallenberg)

U14w: Kiara Schäfer (SV Brilon)
U14: Vlad Platonov (SV Herdringen)

U16w: Marlene Fondacaro (SV Ruhrspringer)
U16: Dominik Haase (SC Marsberg)

U18w: Melina Martin (SC Marsberg)
U18: Khoren Khudagulyan (SV Herdringen)

U20w: Eni Herlitschka (SV Meschede)
U20: Janik René Benker (SV Ruhrspringer)

U30w: Leonie Brado (SV Schmallenberg)
U30: Niklas Werthmann (SV Ruhrspringer)

Im Blitzschach teilt sich Dominik Haase (SC Marsberg) und Eni Herlitschka (SV Meschede) den ersten Platz.

Bis zum nächsten Jahr!