Erfolgreiches Sommerfest 2023

Am vergangenen Freitag, den 04.08.2023, hatten wir unser Sommerfest. Auch dieses Jahr wurde wieder gegrillt. In der Auswahl zu Speisen und Getränken waren unter anderem selbst gemachte Salate und Kuchen, Grillfleisch vom Metzger, Alkoholische und nicht alkoholische Getränke und vieles mehr. Über den Abend hinweg waren schätzungsweise über fünfundsechzig Personen anwesend und damit noch etwas besser besucht als das vor Jahr. Viele alte, aber auch viele neue Gesichter, die beide immer gerne gesehen werden. Es freut einen natürlich sehr, wenn unser Angebot mit solch einer Begeisterung genutzt wird, dafür ist es auch da. Als es dann im Laufe der Veranstaltung das erste Mal angefangen hat zu regnen, haben alle zusammen gearbeitet, um die Garnitur ins Trockene zu bringen, dort ging es dann munter weiter. Von ein bisschen Wasser lässt man sich nicht unterkriegen. Es wurde nicht nur ordentlich gefeiert, sondern auch Schach wurde in rauen Mengen gespielt. Von Anfang bis Ende gab es immer Schachbegeisterte, die geblitzt, Stellungen analysiert oder Varianten getestet haben. Alles im allem auf jeden Fall ein gelungener Abend.
Das ist natürlich nur ein kleiner Eindruck von unserem Sommerfest und wird dem originalen Erlebnis nicht gerecht. Im letzten Jahr habe bereits schon erwähnt, dass man dabei gewesen sein muss und auch für dieses Jahr sage ich es und die Empfehlung gilt auch für die kommenden Jahre. Also kommt gerne bei dem nächsten Sommerfest und unseren Vereinsabenden vorbei. Wann und wo unser Sommerfest 2024 stattfinden wird, werdet ihr dann natürlich rechtzeitig auf unserer Website erfahren.