Vereinsmeisterschaft 2022/2023 in Planung

Derzeit befindet sich unsere Vereinsmeisterschaft 2022/2023 in der Vorbereitung. Wie beim letzten Turnier auch spielen wir im Schweizer-System mit einer Bedenkzeit von 90 min. für die ersten 40 Züge + 30 min. für den Rest (Inkrement – d.h. zzgl. Zeitgutschrift für jeden gespielten Zug). Je nach Teilnehmerzahl spielen wir zwischen 5 bis 7 Runden. Sobald die Teilnehmerzahl feststeht, geben wir die Gesamtrundenzahl bekannt.

Anmeldungen nimmt Dietmar Werthmann entgegen. Meldeschluss ist der 15.10.2022.

Die Partien der jeweils aktuellen Runde müssen spätestens zum angesetzten Rundentermin gespielt werden bzw. gespielt worden sein. D.h. die Partie kann in Absprache beider Rundengegner vorgezogen werden. Somit besteht ein Zeitfenster von ca. 4 Wochen pro Runde. Die Partie wird für denjenigen „genullt“ der innerhalb dieses Zeitfensters keinen Spieltermin anbietet oder wahrnimmt. Sollte dies für beide Rundengegner gelten, so wird die Partie für beide mit „null“ gewertet.

Die 1. Runde ist für den 11.11.2022 angesetzt. Ihr könnt somit die 1 Runde in der Zeit vom 22.10.2022 bis zum 11.11.2022 (einschließlich) spielen.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und ein spannende Vereinsmeisterschaft.