Ausschreibung BJEM 2024

Hallo, liebe Schachfreunde,

Anfang nächsten Jahres steht wieder die BJEM 2024 an. Einige von euch kennen das Turnier schon von Anfang des Jahres. Die Einzelheiten des Schachwochenendes für Kinder und Jugendliche ergeben sich aus der nachfolgenden Ausschreibung. Wir können euch die Teilnahme nur empfehlen. Man lernt dort schachmäßig eine Menge. Unter anderem ist es auch ein guter Ort, um eine erst DWZ (deutsche Wertungszahl) zu erlangen. Neben Schach gibt es auch andere Aktivitäten wie z. B. Billard, Kicker, Tischtennis oder Spiele wie „Werwolf“. Geleitet wird das Turnier von unserem 1. Vorsitzenden Dietmar und Vereinsspielleiterin Constanze in enger Zusammenarbeit mit dem Schachbezirk Hochsauerland. Also zwei Ansprechpartner, die Vereinsmitglieder bereits kennen und andere sich freuen dürfen, kennenzulernen. Die beiden werde natürlich von einem tollen Team aus Schachfreunden aus Vereinen des Schachbezirks unterstützt.

Die genauen Informationen sind bitte der Ausschreibung zu entnehmen. Bei Unklarheiten findet ihr dort auch Kontaktinformationen des Veranstalters.

2024 BJEM Ausschreibung zum Herunterladen.