Ein erfolgreiches Sommerfest 2022

Die Frage, ob das Sommerfest 2022 erfolgreich war, kann man sicherlich mit einem ja! beantworten.
Ich möchte mich hier und jetzt auch eher kurzfassen, ich sage ehrlich: „Man muss dabei gewesen sein, um das volle Erlebnis richtig erfassen zu können“. Es wurde Schach gespielt, getrunken, gegessen und gelacht. Es waren schätzungsweise (über den Abend hinweg) über sechzig Personen anwesend. Manche kamen früher andere erst später, manche mit Familie andere alleine. Die Stimmung war immer gut.
Die Wurst war heiß und der Alkohol kalt, die Kinder hatten einen „Zuckerschock“ von den Softdrinks, so ist wohl jeder auf seine Kosten gekommen. Als Schachverein wurde natürlich auch ausreichend Schach gespielt, auch wenn es ausnahmsweise an dem Tag nicht bei jedem im Vordergrund stand. An diesem Abend wurden unzählige kleine Geschichten erzählt und erlebt, Geschichten, die wir hier nicht alle aufzählen können, aber es zu einem unvergesslichen Abend machen sollten.
Wir als Verein sind natürlich über jedes Mitglied und deren Freunde, Familie und Interessenten dankbar. Habt vielen lieben dank, dass ihr unser Sommerfest besucht habt und ein Teil des großartigen Ereignisses wart. Doch ein Besonderen dank gilt allen, die sich bereit erklärt haben, das Sommerfest zu Organisieren, Auf- und abzubauen, Salate, Kuchen, Knabbereien oder andere Dinge zu spenden. Man kann Menschen, die ein besonderes Herzblut in eine Sache stecken, nie genug danken.
Das Einzige, was dieses Event noch besser gemacht hätte, wäre, wenn die Leute, die nicht gekommen sind, doch noch erschienen wären.
Ich hoffe auf alte und neue Gesichter beim nächsten Sommerfest. Wir sehen uns beim nächsten Vereinsabend und wenn es nicht klappt, dann wenigstens beim nächsten Sommerfest!