Informationen zum Sommerfest 2022

Liebe Schachfreunde, bevor unser Sommerfest 2022 stattfindet, wollte ich euch ein paar wichtige Informationen zukommen lassen.

1. Wann? Am Freitag, 19. August 2022 ab 17 Uhr.
    Wer beim Aufbauen mithelfen möchte, soll bitte um 16:30 Uhr kommen.
  2. Wo? In unserem üblichen Spiellokal.
  3. Kosten? 5€ für alle über 16 Jahre. Alle anderen sind frei. Es kann vor Ort beim 1. Vorsitzenden Dietmar Werthmann bezahlt werden.
    Weitere Spenden an den Verein (damit er nicht die übrigen Kosten übernehmen muss) sind natürlich gerne gesehen. Keine Spende ist zu groß!
  4. Für wen? Unser Sommerfest ist für alle Vereinsmitglieder, Freunde des Vereins, Schachfreunde und die, die es gerne werden wollen.
    Um eine bessere Planung zu ermöglichen, ist eine Voranmeldung bei Dietmar Werthmann erwünscht.
  5. Was gibt es? Dieses Jahr haben wir geplant zu grillen. Dazu gibt es noch Getränke passend für Jung und Alt.
    Wer Salat, Kuchen oder Ähnliches zum Speiseplan beisteuern möchte, soll dies bitte mit Dietmar Werthmann absprechen.
  6. Wird auch Schach gespielt? Natürlich!

Stellt auch sicher jede Menge Spaß und gute Laune mitzubringen!

Ich freue mich auf euch!

Dietmar Werthmann – 1. Vorsitzender.