Vereins-Blitzmeister für 2020, 2021 und 2022 gesucht – Termin Sommerfest steht!

Vereins-Blitzmeisterschaft:

Unsere Vereinsmeisterschaft neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Die letzten Partien der 5. und letzten Runde werden in den kommenden Wochen gespielt. Noch steht der Sieger nicht fest und es bleibt noch spannend.

Gerne möchten wir jetzt schon unseren internen Spielbetrieb weiter planen und haben uns entschieden, an 3 verschiedenen Vereinsabenden den Vereinsblitzmeister für 2020, 2021 und 2022 zu ermitteln.

Am 24.06.2022 geht es unter dem Titel „Vereins-Blitzmeisterschaft 2020“ los. Bitte merkt Euch den Termin heute schon vor – wir freuen uns über jeden Teilnehmer.

Die weiteren Termine werden wir noch festlegen und zeitnah bekannt geben.

Sommerfest:

In diesem Jahr möchten wir endlich unser Sommerfest wieder gemeinsam feiern. Dieses findet am 19.08.2022 statt. Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf eine rege Teilnahme.