Schwierigkeiten mit den Räumlichkeiten

Liebe Schachfreunde, wir haben schlechte Nachrichten für euch.

Leider hat sich für uns kurzfristig herausgestellt, dass unsere üblichen Räumlichkeiten zurzeit nicht zur Verfügung stehen. Auch die von uns erhofften Ausweichmöglichkeiten lassen zurzeit keine Nutzung zu.
Das Ganze ist auf die verzwickte und teils undurchsichtige Lage der Corona-Pandemie zurückzuführen. Natürlich versuchen wir mit aller kraft vorübergehend eine andere Option zu finden, bis die Lage es zulässt und wir unser geschätztes Spiellokal wieder nutzen können.

Wer selber Vorschläge einsenden möchte oder gar seine Räume für uns zur Verfügung stellen kann, darf sich gerne bei uns über das Kontaktformular unserer Website melden.
Bis dahin wird der Wiedereinstieg in den Schachbetrieb auf unbestimmte Zeit verschoben.

Ich hoffe, dass wir bald wieder gute Neuigkeiten für euch haben. Hier auf unserer Website werdet ihr natürlich schnellstmöglich über Updates unseres Vereins informiert.
Ich bitte euch stark und gesund zu bleiben und die Treue zu unseren Verein zu halten.

der Vorstand des SV Ruhrspringer