Der SV Ruhrspringer wünscht frohe Weihnachten 2020

Freunde des Schachvereins Ruhrspringer,

wir haben uns dieses Jahr nicht so viel gesehen, wie wir es gerne hätten. Doch unser Schachgeist verbindet uns immer noch. Es gibt keine Worte, die beschreiben, wie sehr der Schachverein seine Mitglieder vermisst. Sobald es möglich ist, wird wieder gemeinsam gelacht, gekämpft und gegrübelt, doch bis dahin müssen wir uns Treue aus der Ferne schwören.

Doch bis das alles wieder so weit ist, heißt es jetzt erst mal Weihnachten genießen.
Deswegen lasst mich euch sagen: Der Schachverein Ruhrspringer wünscht allen seinen Mitgliedern, deren Familien, Freunde und der ganzen restlichen Schachwelt ein besinnliches Fest, erholsame Tage und gute Gesundheit.

Auf das wir uns schachlich wiedersehen.
Die besten Grüße vom tiefsten Herzen, euer Schachverein Ruhrspringer