Runde 2

  1. Ralf von DissenDietmar Werthmann 0 : 1
  2. Erich Weyrauch Thomas Henke + : – (k.l.)
  3. Ulrich Schumacher Heinz Hätty 0,5 : 0,5
  4. Niklas Werthmann Simon Voß 1 : 0
  5. Rainer Jamrosik Michael Scheffer 1 : 0
  6. Alexander Sandmeyer Niklas Köster 0,5 : 0,5
  7. Dietmar Müller Bernhard Polotzek 1 : 0
  8. Marlene Fondacaro Xoren Xudagulyan – : + (k.l.)
  9. Frank Steinhage Lisa Billmann 1 : 0
  10. Klaus ChmielewskiSandor Matzke 0 : 1

AKTUALISIERUNG: Verlängerung des Zeitfensters für die 2. Runde bis einschließlich 04.02.2022. Die Zeit nach der Winterpause war für die 2. Runde insgesamt recht knapp. Zudem fand parallel noch die 4. Runde der Bezirkseinzelmeisterschaft statt. Daher verlängern wir das Zeitfenster für die 2. Runde um eine Woche.

Sobald die 2. Runde vollständig gespielt wurde, werden wir auch den Zeitrahmen für die folgenden Runden verlängern. Die genauen Termine geben wir Euch zeitnah bekannt.

Die 2 Runde ist ab sofort freigegeben.