Features, die noch nachgereicht werden

In den nächsten Tagen und Wochen wird die Website immer wieder erweitert und angepasst werden. Zu den geplanten, zukünftigen Features gehört zum Beispiel ein Bereich für Turniere. Sowohl über Mannschaftsturniere (wie z.B. Karfreitag) oder auch über die Leistung bei Einzelturnieren (wenn mal wieder jemand in Korbach oder Lippstadt war) kann dort berichtet werden. Außerdem kann dort dann auch über externe Turniere informiert werden. Falls Marten Spaß dran findet, dann bekommt er die Möglichkeit eigene Schachaufgaben hochzuladen, da bisher nur eine zufällige Aufgabe pro Tag von Lichess implementiert ist. Auch die Vereinsmeisterschaft kann einen eigenen Bereich erhalten, sofern das gewünscht ist.